Hallo,
die Auswertung der Mitglieder funktioniert leider nicht so wie in der Beschreibung (siehe Anhang).
Auch die ausgetretenen Mitglieder werden ausgewertet und aufgelistet.
(V 2.2.1 Build 341)
MfG, Ulli
Auswertung Mitglieder
Moderator: heiner
Auswertung Mitglieder
- Dateianhänge
-
- ausw.png (4.15 KiB) 3443 mal betrachtet
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Ulli,
kann es sein, dass das Kündigungsdatum der Fälle, die in der Auswertung erscheinen in der Zunkunft liegt? Das ist gewollt, dass die Mitglieder erscheinen. Zum aktuellen Tag sind sie dann ja auch noch Mitglied.
Heiner
kann es sein, dass das Kündigungsdatum der Fälle, die in der Auswertung erscheinen in der Zunkunft liegt? Das ist gewollt, dass die Mitglieder erscheinen. Zum aktuellen Tag sind sie dann ja auch noch Mitglied.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Auswertung Mitglieder
Hallo Heiner,
nein, das Kündigungsdatum liegt in der Vergangenheit.
Beispiel: Kündigung/Austritt 27.06.2012, Auswertung heute, und das Mitglied erscheint in der Auswertung.
Ulli
nein, das Kündigungsdatum liegt in der Vergangenheit.
Beispiel: Kündigung/Austritt 27.06.2012, Auswertung heute, und das Mitglied erscheint in der Auswertung.
Ulli
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
hat sonst noch jemand dieses Problem. Ich kann es hier nicht nachvollziehen.
Heiner
hat sonst noch jemand dieses Problem. Ich kann es hier nicht nachvollziehen.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Re: Auswertung Mitglieder
Hallo Ulli und Heiner,
mit meiner Version:
V: 2.3.0 devel
Build 353
tritt der beschriebene Fehler nicht auf. Wird in der Maske Auswertungen - Mitglieder unter Mitgliedschaft 'Angemeldet' ausgewählt, erscheinen in der Auswertung nur Mitglieder, welche bis zum Auswertungsdatum auch angemeldet waren. Egal, ob ein Austrittsdatum (welches zeitlich nach der Auswertung liegt) eingetragen ist, oder nicht.
MfG
Holenbach
mit meiner Version:
V: 2.3.0 devel
Build 353
tritt der beschriebene Fehler nicht auf. Wird in der Maske Auswertungen - Mitglieder unter Mitgliedschaft 'Angemeldet' ausgewählt, erscheinen in der Auswertung nur Mitglieder, welche bis zum Auswertungsdatum auch angemeldet waren. Egal, ob ein Austrittsdatum (welches zeitlich nach der Auswertung liegt) eingetragen ist, oder nicht.
MfG
Holenbach