Mahnung

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
Robert

Mahnung

Beitrag von Robert »

Hallo,
ich bin noch ganz neu in der Nutzung der SW.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen bei der Erstellung eines Mahnschreibens. Nach lesen der Hilfe könnte ich jetzt mglw. eine Rechnung erstellen.

Ich suche aber eine Möglichkeit der Aufstellung von Soll und Ist über einen bestimmten Zeitraum.

Evtl. ist ja jemand so nett und sendet mir mal eine oder mehrere Beispielsdatei(en).

Danke vorab.

P.S. Gibt es im Berliner Raum einen Experten, der bereit wäre sich einmal über die Möglichkeiten des Programmes auszutauschen?
heiner
Administrator
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Re: Mahnung

Beitrag von heiner »

Hallo Robert,

die Vorgabe eines Zeitraumes für die Mahnung ist erst mit der nächsten Version möglich. Bitte noch etwas Geduld.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Robert

Beitrag von Robert »

Okay,
das ist auch mein geringstes PRoblem, wurde nur der Vollständigkeit halber erwähnt. ;-)

Eigentliches Problem ist mein Unverständnis im Hinblick auf die Erstellung einer Vorlage, die es mir ermöglicht, eine Übersicht über Soll und ISt der Mitgliedsbeiträge aller Mitglieder zu erhalten.

Vielleicht kann mir ja hierbei geholfen werden.

RR
heiner
Administrator
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10

Beitrag von heiner »

Hallo Robert,

erstelle unter Administration | Formulare ein Mahnformular. Dort werden dir auch Variable des Mitgliedskontos (Mitgliedskonto_*) angeboten. Die verwendest du in deinem Formular analog zur Rechnung.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten