Hallo,
ich wollte zu meinen, aus Hibiscus importierten Buchungen die Buchungsart nachtragen.
Ich würde mir wünschen, dass die Bedienung der Liste Buchführung > Buchungen sich folgendermaßen verbessert:
Wenn man in der Liste einen Eintrag per Doppelklick bearbeitet, speichert und dann mittels des grünen Pfeils rechts oben zurück zur Liste will, dann springt das System wieder an den Anfang der Buchungsliste zurück.
Ich muss also wieder dahin scrollen, wo ich gewesen bin, um mit der nächsten Buchung fortzufahren.
Wäre es ein großer Aufwand, wenn sich das System meine aktuelle Position in der Tabelle "merkt", wenn der Absprung ins Bearbeitungsfenster erfolgt.
Beim Rücksprung könnte man dann wieder zu dieser Position zurückkehren (statt an den Anfang).
Vielleicht wäre das Verhalten auch für andere Listen überlegenswert...
Viele Grüße
Stefan
Usability Buchungen
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Stefan,
falsches Forum. Hier geht es ausschließlich um JVerein.
Heiner
EDIT: Entschuldige. Ich habe gestern Abend nur Hibiscus und Buchungen gelesen. Daher die Antwort. Ich werde mich um das Thema kümmern.
Heiner
falsches Forum. Hier geht es ausschließlich um JVerein.
Heiner
EDIT: Entschuldige. Ich habe gestern Abend nur Hibiscus und Buchungen gelesen. Daher die Antwort. Ich werde mich um das Thema kümmern.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
ich habe den Fehler beseitigt.
Heiner
ich habe den Fehler beseitigt.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.