Förderverein Mathilde-Eller e.V. München

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
mathilde-eller
Beiträge: 8
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 12:30

Förderverein Mathilde-Eller e.V. München

Beitrag von mathilde-eller »

Hallo Forumsmitglieder,

wir sind ein Förderverein für die Mathilde-Eller Schule in München.
Dies ist eine Schule für geistig behinderte Kinder. Deren Förderung in allen Bereichen ist unser Ziel.

Wir sind derzeit 65 Mitglieder und hoffen auf ein stetiges Wachsen unserers Vereins. ;)
Ich habe bislang Wiso Mein Verein benutzt und deren Lizenzpolitik hat mich maßlos geärgert. Derzeit (wenn auch erst seit einigen Tagen) nutze ich JVerein unter Linux Mint.

Ich freue mich auf die "Zusammenarbeit" in diesem Verein und hoffe, daß wir auch ein wenig Erfahrungsaustausch betreiben können.

Grüße aus München
Heinz Dennhoven
Antworten