Hallo,
was ich bis jetzt gesehen hab, ist schon sehr gut. Ein paar Fragen hab ich jedoch noch.
1. Für uns am Wichtigsten ist ein Mahnsystem, welches offene Beitragszahlungen automatisch erkennt und erinnert, mit mehreren Mahnstufen behandeln kann und recht einfach eine Mahnung erstellen kann. Hab ich momentan noch nicht gefunden und auch im Handbuch steht nichts dazu.
2. Brauche ich "Syntax" unbedingt für die Buchhaltung oder kann das JVerein intern auch schon.
Ich möchte schon in gewisser Weise einen Kontenrahmen nutzen, könnte aber sehr gut auch mit erstellbaren Kategorien für die Buchungen leben.
Danke und mit freundlichen Grüßen, Th. Froherz
Mahnsystem
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo,
ein Mahnsystem kommt mit der Version 1.4. Die Dokumentation wird noch angepasst. Du kannst die Entwicklerversionja mal testen.
Syntax ist nur erforderlich, wenn du eine doppelte Buchführung gebrauchst. Für eine Einnahme-/Überschussrechnung reicht JVerein.
Heiner
ein Mahnsystem kommt mit der Version 1.4. Die Dokumentation wird noch angepasst. Du kannst die Entwicklerversionja mal testen.
Syntax ist nur erforderlich, wenn du eine doppelte Buchführung gebrauchst. Für eine Einnahme-/Überschussrechnung reicht JVerein.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.