fwalderd hat geschrieben:
Funktioniert! Danke sehr! (Zu den Banken sag ich lieber nix)
Hallo Heiner,
kann es sein, dass in diesem Built (oder bei einer speziellen Option der Abrechnung) wieder/immer noch der Fehler mit der Kumulation der Mitgliedsbeiträge auftritt (das hattest Du nach einem Hinweis von mir in der Version davor korrigieren können)?
Ich habe gerade einmal ein neues Mitglied erfasst und abgerechnet. Ja, da kommen jetzt zwei XML-Dateien und zwei PDF-Dateien heraus (also das funktioniert, kann ich bestätigen). Allerdings ist der Einzug des einen Mitglieds jetzt bei einem Jahresbeitrag von 30 Euro (kein individueller Beitrag gepflegt) wieder zu einem Einzug in Höhe von 360 Euro geworden ....
Aber ich mag nicht ganz ausschließen, dass der Fehler auch bei mir liegt - das ist das erste Mal, dass ich einen Jahresbeitrag für ein neu eingetretenes Mitglied abrechne (also auch diese Option beim Abrechnungslauf eingestellt habe).
Wenn ich den normalen jährlichen Einzug starte (da ist das neu eingetretene Mitglied nicht mit dabei, weil erst Ende Januar dazu gekommen), sind die anderen Einzüge alle wieder/immer noch korrekt.
Gruß
Norbert