vielen herzlichen Dank für die Änderung! Aber kann es sein, dass die Änderung im Build 456 doch nicht drin ist?
Ich habe den Build 456 heute installiert, die Zusatzbeiträge-Fälligkeiten auf 01.02.2014 gestellt, sowie das Startdatum angepasst um nicht die Fehlermeldung "Nächste Fälligkeit liegt nicht im Intervall!" zu erhalten. Beim Abrechnungslauf mit Stichtag 01.02.2014 wurden dann jedoch leider keine Zusatzbeträge berücksichtigt.

Nach zurückstellen auf die Workaround-Werte (09.12.2013/09.01.2014) hat die Abrechnung wie letzten Monat inklusive Zusatzbeiträge funktioniert.
Viele Grüße,
Frederic.
PS: aufgefallen ist mir noch, dass auch der Haken "aktiv" in der Zusatzbeiträge-Liste verschwunden war. Aber der kann mit der neuen Logik ja gar nicht mehr funktionieren, weil der Stichtag bei der Anzeige dieser Tabelle nicht bekannt ist. Die Spalte müsste also wohl ganz weg.