Braunschweigischer Pfarrerinnen- und Pfarrerverein e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
DrMartinus
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2010, 11:10

Braunschweigischer Pfarrerinnen- und Pfarrerverein e.V.

Beitrag von DrMartinus »

Hallo,

ich habe JVerein schon seit einiger Zeit (ca. 2 Jahre) im Einsatz, da ich für mein Linux-System verzweifelt nach einem Programm suchte, das auch Abbuchungen verwalten kann. Mit Hibiscus hatte ich schon länger zu tun. Erst jetzt sah ich den Hinweis, dass man sich hier eintragen möge.

Wir haben rund 300 Mitglieder, aber ich verwalte zur Zeit nur den Teil der Mitglieder mit JVerein, der Einzugsermächtigungen erteilt hat. Das sind etwa 50. Da wir das erst seit einiger Zeit machen, der Verein aber über 100 Jahre alt ist, braucht es Zeit, weitere Daten zu transferieren. Und die Zeit ist beschränkt.

Im Großen und Ganzen ist JVerein ein tolles Werkzeug, es erfüllt den Zweck, für den ich es einsetze, wirklich gut, und es nimmt mir viel Arbeit ab.

Also herzlichen Dank!!!
Antworten