Re: Abrechnung geht nicht
Verfasst: Donnerstag 26. Juli 2012, 08:59
Hallo Martin,
hast Du unter Administration| Anzeige den Eintrag "Mitgliedskonten" aktiviert? wenn nicht, Haken setzen, JVerein beenden und neu starten. Nun kannst Du mit den Mitgliedskonten arbeiten. Falls das Mitgliedskonto nicht aktiv war, muss die Abrechnung nochmals durchführen.
Da Du alle Mitglieder auf Überweisung gestellt hast, wurden keine Abrechnung i.S. von Abbuchungen erzeugen, erstellt.
In den Mitgliedskonten sollte aber ein Eintrag mit dem offenen Mitgliedsbeitrag vorhanden sein.
Aus der Meldung "Anzahl Sätze: 16" entnehme ich, dass JVerein die Sollstellungen im Mitgliedskonto vorgenommen hat.
Jetzt musst Du nur noch die Buchungen den Sollpositionen im Mitgliedskonto zuordnen.
Gruß
Danzelot
hast Du unter Administration| Anzeige den Eintrag "Mitgliedskonten" aktiviert? wenn nicht, Haken setzen, JVerein beenden und neu starten. Nun kannst Du mit den Mitgliedskonten arbeiten. Falls das Mitgliedskonto nicht aktiv war, muss die Abrechnung nochmals durchführen.
Da Du alle Mitglieder auf Überweisung gestellt hast, wurden keine Abrechnung i.S. von Abbuchungen erzeugen, erstellt.
In den Mitgliedskonten sollte aber ein Eintrag mit dem offenen Mitgliedsbeitrag vorhanden sein.
Aus der Meldung "Anzahl Sätze: 16" entnehme ich, dass JVerein die Sollstellungen im Mitgliedskonto vorgenommen hat.
Jetzt musst Du nur noch die Buchungen den Sollpositionen im Mitgliedskonto zuordnen.
Gruß
Danzelot