Re: Fehlermeldung Konto sei nicht eingerichtet
Verfasst: Freitag 22. August 2014, 21:03
Nein, habe ich nicht ![Lächeln :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Aber ich kämpfe (zugegeben mit Unterbrechungen) jetzt schon 4 Monate damit und jedes Mal denke ich "Jetzt habe ich es geschafft!" um dann mit der nächsten Fehlermeldung auf Du-und-Du zu stehen. Und mein Mann steht grinsend neben mir und winkt mit der Starmoney-CD. Aber ich will kein Windows auf meinem Mac und vor allem will ich eine integrierte Vereinssoftware-Onlinebanking-Lösung, die mit Sicherheit sehr komfortabel ist, wenn ich sie erst mal zum Laufen gebracht habe.
Hast Du eine Idee, woran es jetzt liegen könnte? Soll ich die Fehlermeldung mitschicken?
LG,
![Lächeln :-)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Aber ich kämpfe (zugegeben mit Unterbrechungen) jetzt schon 4 Monate damit und jedes Mal denke ich "Jetzt habe ich es geschafft!" um dann mit der nächsten Fehlermeldung auf Du-und-Du zu stehen. Und mein Mann steht grinsend neben mir und winkt mit der Starmoney-CD. Aber ich will kein Windows auf meinem Mac und vor allem will ich eine integrierte Vereinssoftware-Onlinebanking-Lösung, die mit Sicherheit sehr komfortabel ist, wenn ich sie erst mal zum Laufen gebracht habe.
Hast Du eine Idee, woran es jetzt liegen könnte? Soll ich die Fehlermeldung mitschicken?
LG,