Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe alles versucht. Aber unter Administrator kann ich nur die IBAN eintragen. Unter Konten in Buchführungen kann man nur das Konto von Hibiscus importieren. Und unter Hibiscus-Buchungen ist sowohl die Nummer als auch die IBAN hinterlegt.Ich habe hier mal die 3 Screenshots angefügt.
LG Franz
Irgendwie will es einfach nicht, im Forum habe ich gelesen es könnte auch etwas mit den ID Nummern der Buchungen zu tun haben. Daraufhin habe ich mal alle bisherigen Buchungen in jVerein gelöscht, aber das hat mir auch nicht geholfen.Benutzerdaten nicht implementiert
Moderator: heiner
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Franz,
den Screenshots ist leider nicht zu entnehmen, ob in der JVerein-Buchführung nur die Kontonummer oder die IBAN eingetragen ist. Trage dort bitte auch die IBAN ein.
Heiner
den Screenshots ist leider nicht zu entnehmen, ob in der JVerein-Buchführung nur die Kontonummer oder die IBAN eingetragen ist. Trage dort bitte auch die IBAN ein.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Mitglieder: 140
- JVerein-Version: 2.6.1
- Betriebssystem: mac ox
Re: Benutzerdaten nicht implementiert
Hallo Heiner,
besten Dank für deine Unterstützung. In der Buchführung unter Konten einen Doppelklick auf das entsprechende Konto, dann erscheint der folgende Screenshot:
Und tatsächlich lässt sich in der obersten Zeile manuell die Kontonummer auf die entsprechende IBAN-Nummer ändern. Das war dann der Fehler und siehe da, alles läuft wie am Schnürchen.
Dann kann ja Silvester kommen, und mit den besten Wünschen fürs kommende Jahr.
Franz
besten Dank für deine Unterstützung. In der Buchführung unter Konten einen Doppelklick auf das entsprechende Konto, dann erscheint der folgende Screenshot:
Und tatsächlich lässt sich in der obersten Zeile manuell die Kontonummer auf die entsprechende IBAN-Nummer ändern. Das war dann der Fehler und siehe da, alles läuft wie am Schnürchen.
Dann kann ja Silvester kommen, und mit den besten Wünschen fürs kommende Jahr.
Franz
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es!
Dir auch einen guten Rutsch.
Heiner
Dir auch einen guten Rutsch.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.