Bekannte Fehler in JVerein 1.3.0

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Bekannte Fehler in JVerein 1.3.0

Beitrag von heiner »

Hallo,

folgende Fehler sind inzwischen in JVerein 1.3.0 bekannt:

- bei der Abbuchung kommt es zum Abbruch, wenn fehlerhafte Bankverbindungen existieren und die Buchungen direkt zu Hibiscus übernommen werden. Das kann zustande kommen, wenn bei der Erfassung eines Mitgliedes die Prüfung ausgeschaltet wurde und später wieder eingeschaltet wurde.
- Wenn Mitglieder mit Eigenschaften gelöscht werden, werden die Eigenschaften nicht mit gelöscht. Dadurch kommt es zu einem inkostisteten Datenbestand. Kurzfristiger Workaround: Vor der Löschung eines Mitgliedes alle Eigenschaften löschen.

Die Fehler habe ich bereits behoben. Da ich momentan schon an dem ersten Feature für die Version 1.4.0 arbeite, kann ich jetzt keine neue Version ausliefern. Vermutlich wird Anfang Mai die Version 1.3.1 herauskommen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten