Mahnung Rücklastschrift per E-mail
Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 01:55
Hallo,
ich habe jetzt die ersten Tausender per Abrechung und Sammellastschrift eingezogen, und das funktioniert auch hervorragend! Aber natürlich sind einige dabei, wo eine Rücklastschrift kommt. Jetzt würde ich denen gerne eine E-Mail schicken, ungefähr wie folgt, und dafür eine Mailvorlage anlegen. Wie kriege ich den Eintrag aus dem Mitgliedskonto, also die Rücklastschrift, in die Mail? Geht das?
Alles Gute, Felix
------------------------------
E-Mail:
-------------------------------
${mitglied_empfaenger}
${mitglied_anrede_foermlich}
Dear ${mitglied_vornamename}
Wir haben versucht, den folgenden Beitrag von Ihrem Konto ${mitglied_Konto}, BLZ ${mitglied_BLZ} abzubuchen:
We have tried to debit your account ${mitglied_Konto}, BLZ ${mitglied_BLZ} with the following item:
hier sollte der Eintrag aus dem Mitgliedskonto stehen, wie mache ich das?
Die Lastschrift wurde von Ihrer Bank abgelehnt. Dadurch fallen zusätzliche Kosten für den Elternverein - sowohl für Administration, als auch für Lastschriftgebühren der Bank an, die wir Ihnen mit EUR20 pro Rückbuchung in Rechnung stellen. Deshalb bitten wir Sie, den folgenden Betrag auf das Konto des Elternvereins zu überweisen:
The debit was rejected by your bank. This creates additional costs for the Parents' Association, both for administration and for bank charges. We charge you a lump sum of EUR20 per unsuccessful withdrawal. Please transfer the following amount to the PA's bank account:
xxxx
Kontoinhaber: ...
Kontonummer: ...
Bankleitzahl: ...
Bank: ...
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
ich habe jetzt die ersten Tausender per Abrechung und Sammellastschrift eingezogen, und das funktioniert auch hervorragend! Aber natürlich sind einige dabei, wo eine Rücklastschrift kommt. Jetzt würde ich denen gerne eine E-Mail schicken, ungefähr wie folgt, und dafür eine Mailvorlage anlegen. Wie kriege ich den Eintrag aus dem Mitgliedskonto, also die Rücklastschrift, in die Mail? Geht das?
Alles Gute, Felix
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E-Mail:
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${mitglied_empfaenger}
${mitglied_anrede_foermlich}
Dear ${mitglied_vornamename}
Wir haben versucht, den folgenden Beitrag von Ihrem Konto ${mitglied_Konto}, BLZ ${mitglied_BLZ} abzubuchen:
We have tried to debit your account ${mitglied_Konto}, BLZ ${mitglied_BLZ} with the following item:
hier sollte der Eintrag aus dem Mitgliedskonto stehen, wie mache ich das?
Die Lastschrift wurde von Ihrer Bank abgelehnt. Dadurch fallen zusätzliche Kosten für den Elternverein - sowohl für Administration, als auch für Lastschriftgebühren der Bank an, die wir Ihnen mit EUR20 pro Rückbuchung in Rechnung stellen. Deshalb bitten wir Sie, den folgenden Betrag auf das Konto des Elternvereins zu überweisen:
The debit was rejected by your bank. This creates additional costs for the Parents' Association, both for administration and for bank charges. We charge you a lump sum of EUR20 per unsuccessful withdrawal. Please transfer the following amount to the PA's bank account:
xxxx
Kontoinhaber: ...
Kontonummer: ...
Bankleitzahl: ...
Bank: ...
Mit freundlichen Grüßen
Best regards