Version 2.4.2 freigegeben

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Version 2.4.2 freigegeben

Beitrag von heiner »

Hallo,

es gibt jetzt das Bugfix-Release 2.4.2 zum Download. Es wurden 3 Bugfixes aus der Entwicklerversion in die aktuelle Version zurück portiert. Siehe http://www.jverein.de/wiki/index.php?title=Changelog.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Baumberge Schalk
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 16. Januar 2013, 13:03
Verein: Förderverein der Baumberge Grundschule
JVerein-Version: 2.4.2
Betriebssystem: Windows

Re: Version 2.4.2 freigegeben

Beitrag von Baumberge Schalk »

Grossartig!!!

Ich wollte gerade den Buchungsimport über SQL hinfummeln, als ich sah, dass diese Version die Buchungen importieren kann.
Wir haben gestern die Daten unseres Vereines umgezogen und schon erfolgreich einen Lastschrifteinzug vorbereitet.
Vielen Dank! (Eintrag ins 'Vereinsregister' von jverein folgt noch)
Antworten