Seite 1 von 1

Buchung zu Mitgliedskonto zuordnen / löschen

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
von mhausle
(schon per email geschrieben - hier zur Doku noch einmal)

Hallo,

beim Ausprobieren habe ich mit der Zuordnunug von Buchung zu
Mitgliedskonto was falsch gemacht und jeder Versuch, es zu korrigieren
macht es schlimmer (bereits 6 Buchungen auf dem Kontoauszug des Mitglieds).
Wie kann ich eine zugeordnete Buchung wieder lösen?
Inzwischen kann ich nicht einmal mehr das Mitglied löschen - sicher
wegen der "Außenstände" ;-).

Gruß
Matthias

Re: Buchung zu Mitgliedskonto zuordnen / löschen

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 11:45
von mhausle
(von Heiner per Email)

Hallo Matthias,

.....

Zu deiner Frage: Klicke bei der Buchung beim Mitgliedskonto auf "...".
Es erscheint der Zuordnungsdialog. Dort auf "entfernen" klicken und die
Buchung speichern.

Viele Grüße

Heiner

Re: Buchung zu Mitgliedskonto zuordnen / löschen

Verfasst: Dienstag 11. Juni 2013, 11:46
von mhausle
Hallo,

eben das hat bei mir nicht funktioniert - heute Abend mache ich Screenshots und beschreibe mein Vorgehen noch einmal genauer

Gruß

EDIT: doch, war wohl blind
DANKE