Fehlermeldung beim HinRück-Import
Verfasst: Mittwoch 30. Oktober 2013, 15:33
Hallo Heiner,
ich teste aktuell die Umstellung der Bankdaten unserer Mitglieder nach BIC und IBAN über einen externen Provider. Ich verwende den Nigthly-Build 405. Beim Einlesen der Rückdatei, bekomme ich die Fehlermeldung
[Wed Oct 30 14:43:00 CET 2013][ERROR][de.willuhn.jameica.messaging.LogMessageConsumer.handleMessage] BIC nicht in der Banken-Datenbank enthalten
Kann man die Log-Einstellungen so ändern, dass ich sehen kann, bei welcher BIC der Import abbricht?
Als Konverter verwende ich Software der van den Berg AG mit der aktuellen erweiterten Bankleitzahlendatei der Bundesbank. Ich gehe also zunächst mal davon aus, dass alle erzeugten BICs korrekt sind.
Viele Grüße,
Silvio
ich teste aktuell die Umstellung der Bankdaten unserer Mitglieder nach BIC und IBAN über einen externen Provider. Ich verwende den Nigthly-Build 405. Beim Einlesen der Rückdatei, bekomme ich die Fehlermeldung
[Wed Oct 30 14:43:00 CET 2013][ERROR][de.willuhn.jameica.messaging.LogMessageConsumer.handleMessage] BIC nicht in der Banken-Datenbank enthalten
Kann man die Log-Einstellungen so ändern, dass ich sehen kann, bei welcher BIC der Import abbricht?
Als Konverter verwende ich Software der van den Berg AG mit der aktuellen erweiterten Bankleitzahlendatei der Bundesbank. Ich gehe also zunächst mal davon aus, dass alle erzeugten BICs korrekt sind.
Viele Grüße,
Silvio