Installation JVerein 1.3.3

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
harald1703
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 20:09

Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von harald1703 »

Hallo,

ich wollte mal das Programm ausprobieren und habe dazu die jeweilige jamaicasuite heruntergeladen, leider klappt die Installation nicht.
Hab hier im Forum auch nichts zu dem Thema gefunden, vermutlich stell ich mich einfach zu blöd an!

Mein System:

Windows Vista 32-bit auf einen Turion 64
3 GB Arbeitsspeicher
Java Version 1.6.0_21
jameicasuite-setup133_32.exe

oder

Windows 7 Prof 64-bit auf einem Intel i7
8 GB Arbeitsspeicher
Java Version 1.6.0_21 64-bit
jameicasuite-setup133_64.exe

Fehlermeldung:

The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.

Downloadbereich:
http://www.jverein.de/phpATM/index.php? ... 0Versionen


Liebe Grüße
Harald Großmann
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von heiner »

Hallo Harald,

nach der Fehlermeldung ist etwas beim Download passiert. Prüfe mal, ob die Datei 24.823.187 Bytes groß ist. Sofern es eine Differenz gibt, lade die Datei neu herunter.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
harald1703
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 20:09

Re: Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von harald1703 »

Ja, der Downlaod hat von beiden PCs nicht geklappt.
Bisher hatte ich da aber noch nie Probleme und ich habe beide Pakete bereits mehrmals geladen.
Immer wieder das selbe Problem.
die 32-bit Version endet bei 22 MB und die 64-bit Version endet bei 20 MB immer an der selben Stelle.

Gibt es da vielleicht Probleme mit F-Secure?

Mit der Größe kann es nichts zu tun haben, da ich heute bereits ein Paket mit 32 MB ohne Probleme geladen habe.

Gruß
Harald
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von heiner »

Hallo Harald,

du bist der Erste, der von Problemen mit dem Downloadbereich berichtet. Ich kann dir nicht sagen, wo deine lokalen Probleme liegen. Versuche doch mal den alternativen Download-Link bei der Volksbank Krautheim http://www.vb-krautheim.de/dl/index.php ... %20Aktuell&

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
harald1703
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 20:09

Re: Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von harald1703 »

Hallo Heiner,

vielen Dank von dem anderen Server klappte es sofort, mit beiden Versionen 32-bit und 64-bit.
Ich werd mir das Programm jetzt mal genauer ansehen und dann vermutlich auch einsetzten, dann trag ich den Verein auch in die gewünschte Liste ein.

Ich habs auch noch mal von diesem Server probiert klappt immer noch nicht!

Gruß - Harald
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von heiner »

Hallo Harald,

ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir wird die Datei korrekt zur Verfügung gestellt.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
franz.ruffel
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:05

Re: Installation JVerein 1.3.3

Beitrag von franz.ruffel »

Hallo Heiner,

wollte mich auch nochmal kurz melden, bei mir funktionierte der Download leider auch häufiger nicht.
Nun mit Hilfe des Alternativ Linkes funktionierte alles wunderbar.

danke
Antworten