Nutzer-Support für JVerein
Verfasst: Dienstag 17. Dezember 2013, 13:01
Guten Tag,
wir sind gerade für einen Verein mit einer hauptamtlichen Mitarbeiterin (8-10 Sekretariatsstunden pro Woche) auf der dringenden Suche nach einem neuen Vereinsverwaltungsprogramm.
Die Hauptbedingung ist, dass es einen verlässlichen Support für die Software gibt.
Daher die Frage an die Community:
Ist hier jemand, der gegen entsprechendes Stunden- oder Fallhonorar verlässlichen Support für JVerein anbieten würde?
Verfügbar müsste derjenige hauptsächlich Dienstag Vormittags sein. Ggf. lässt sich das auch anders vereinbaren.
Ein Entwickler, der eventuell nötige Anpassungen durchführen könnte - die dann selbstverständlich zur Community zurückfließen - ist vorhanden!
Ansprechpartner: Martin Lorenz, mlo [AT] edraioma [DOT] de
dANKE
wir sind gerade für einen Verein mit einer hauptamtlichen Mitarbeiterin (8-10 Sekretariatsstunden pro Woche) auf der dringenden Suche nach einem neuen Vereinsverwaltungsprogramm.
Die Hauptbedingung ist, dass es einen verlässlichen Support für die Software gibt.
Daher die Frage an die Community:
Ist hier jemand, der gegen entsprechendes Stunden- oder Fallhonorar verlässlichen Support für JVerein anbieten würde?
Verfügbar müsste derjenige hauptsächlich Dienstag Vormittags sein. Ggf. lässt sich das auch anders vereinbaren.
Ein Entwickler, der eventuell nötige Anpassungen durchführen könnte - die dann selbstverständlich zur Community zurückfließen - ist vorhanden!
Ansprechpartner: Martin Lorenz, mlo [AT] edraioma [DOT] de
dANKE