Vorabversion 2.6.2 Build 455 freigeben

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Vorabversion 2.6.2 Build 455 freigeben

Beitrag von heiner »

Hallo,

ich habe eine Vorabversion der Version 2.6.2 zur Verfügung gestellt. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: https://sourceforge.net/p/jverein/ticke ... ls%3A2.6.2

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
noschm
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 18:03
Verein: DRK Bordesholm e. V.
Mitglieder: 198
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Wattenbek
Kontaktdaten:

Re: Vorabversion 2.6.2 Build 455 freigeben

Beitrag von noschm »

Hallo Heiner,
heiner hat geschrieben:ich habe eine Vorabversion der Version 2.6.2 zur Verfügung gestellt. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: https://sourceforge.net/p/jverein/ticke ... ls%3A2.6.2
Könntest Du den Link bitte noch einmal prüfen/korrigieren - der führt im Augenblick ins Leere. :(

Gruß
Norbert
josa49
Beiträge: 240
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 22:09
Verein: Lebenslanges Lernen an der
Uni Duisburg-Essen e.V.
Mitglieder: 300
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: Windows 10

Re: Vorabversion 2.6.2 Build 455 freigeben

Beitrag von josa49 »

Antworten