Keine Buchungsübernahme
Verfasst: Mittwoch 8. Januar 2014, 16:19
Hallo,
aus div. Gründen musste ich gestern meine Zugangsdaten zum Girokonto des Vereins ändern. Also die Konto-Nr. und natürlich Bank ist gleich geblieben. Lediglich Benutzerkennung und PIN haben sich geändert.
Somit musste ich unter Hibiscus das Konto neu anlegen da es m.W. keine Möglichkeit gibt, die geänderten Daten neu einzugeben.
Danach konnte auch bereits Lastschrift und Überweisungen tätigen.
Jetzt funktioniert allerdings die Buchungsübernahme nicht mehr. Trotz korrektem Konto und keinerlei Filter im Buchungsfenster wird seit dem 3.1.2014 nichts mehr angezeigt und folglich auch nichts mehr übernommen.
Auch in der LOG-Datei finde ich keine Fehlermeldungen.
Irgend eine Stellschraube in JVerein habe ich bislang leider nicht gefunden.
Derzeit habe ich noch die Version 2.4.1 im produktiven Einsatz.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Besten Dank und viele Grüße
jacky_smith
aus div. Gründen musste ich gestern meine Zugangsdaten zum Girokonto des Vereins ändern. Also die Konto-Nr. und natürlich Bank ist gleich geblieben. Lediglich Benutzerkennung und PIN haben sich geändert.
Somit musste ich unter Hibiscus das Konto neu anlegen da es m.W. keine Möglichkeit gibt, die geänderten Daten neu einzugeben.
Danach konnte auch bereits Lastschrift und Überweisungen tätigen.
Jetzt funktioniert allerdings die Buchungsübernahme nicht mehr. Trotz korrektem Konto und keinerlei Filter im Buchungsfenster wird seit dem 3.1.2014 nichts mehr angezeigt und folglich auch nichts mehr übernommen.
Auch in der LOG-Datei finde ich keine Fehlermeldungen.
Irgend eine Stellschraube in JVerein habe ich bislang leider nicht gefunden.
Derzeit habe ich noch die Version 2.4.1 im produktiven Einsatz.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Besten Dank und viele Grüße
jacky_smith