MGMF - Förderverein Kinderhilfe e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
mgmf
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 21. August 2010, 02:50
Verein: MGMF-Förderverein Kinderhilfe e.V.
Mitglieder: 20
JVerein-Version: 2.4.0
Betriebssystem: Win XP Prof.
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

MGMF - Förderverein Kinderhilfe e.V.

Beitrag von mgmf »

Hallo,

der MGMF - Förderverein Kinderhilfe e.V., Sitz München will arme Kinder und Strassenkinder auf den Philippinen unterstützen, die keine Hoffnung für eine sichere Zukunft haben, so lange bis sie im Stande sind, ihre Leben in ihre eigenen Hände zu nehmen. Um das zu tun, stellt MGMF umfassende Hilfe und Betreuung für Kinder aller Alters- und Bildungsstufen zur Verfügung. Diese Hilfe und Sorge umfasst die Versorung mit nahrhaften Essen, Kleidung, Wohnung, Bildung, Ausbildung, medizinische Betreuung, Beratung und Stellenvermittlung. Bildung und fachliche Qualifikation sind das Fundament für eine eigene Zukunft und des Landes.

Spenden und Mitgliederbeiträge sind steuerlich absetzbar. Die Hauptgeschäftstelle wurde in Würzburg errichtet. Die Arbeit erfolgt ehrenamtlich und unabhängig von Religion oder Weltanschauung.

Nachdem wir von anderen Programmen enttäuscht wurden, waren wir auf der Suche nach einem Vereinsverwaltungsprogramm und sind dabei auf JVerein gestossen. Wir sind angenehm überrascht von dem Aufbau dieses Programmes und können Heiner hierzu nur beglückwünschen. Natürlich sind wir noch
beim Umstellen und Einrichtung des Programmes, dabei ergeben sich die einen oder anderen Wünsche, die aber sicherlich gelöst werden können.

Auf jeden Fall wird das unsere neue Vereinsverwaltung.

Viele Grüsse
Herbert Hartebrodt
Antworten