Seite 1 von 1

Fragen zu Hibiscus

Verfasst: Sonntag 16. März 2014, 07:38
von heiner
Hallo,

hier im Forum tauchen in letzter Zeit immer wieder Fragen zu Hibiscus auf, die hier nicht beantwortet werden können.

Wendet euch bitte an das Homebanking-Forum unter http://www.onlinebanking-forum.de/forum/index.php?f=33

Heiner

Re: Fragen zu Hibiscus

Verfasst: Mittwoch 30. Mai 2018, 14:20
von jowi
seit Tagen komme ich nicht mehr an das Homebanking-Forum, weiss jemand was da los ist?
VG Jochen

Re: Fragen zu Hibiscus

Verfasst: Donnerstag 31. Mai 2018, 09:36
von hibiscus
Das Onlinebanking-Forum wird nicht von mir selbst betrieben - es ist ja ein allgemeines Forum - auch für andere Bankingprogramme. Ich hoffe, dass es in den nächsten Tagen wieder online geht. Wenn es bis Freitag noch nicht wieder online ist, frage ich mal Raimund (er betreibt das Forum), wie hier seine weitere Planung aussieht.