Buchungen werden nicht übertragen

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
laccla
Beiträge: 8
Registriert: Montag 10. März 2014, 20:08
Verein: KSV KA

Buchungen werden nicht übertragen

Beitrag von laccla »

20140407_Fehler.xlsx
(243.81 KiB) 183-mal heruntergeladen
Hallo zusammen,

leider habe ich aktuell Probleme bei der Übertragung der aktuellen Umsätze von Hibiscus nach JVerein bzw. es funktioniert nicht. Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Die Bankumsätze kann ich in Hibiscus noch fehlerfrei abrufen, unten rechts wird mir allerdings -ohne mein Zutun - angezeigt "Sortierung nach dieser Spalte nicht möglich" ob dies relevant ist, weiss ich leider nicht). Siehe Anhang. Auch in den Auswertungen unter Kontoauszüge werden die Umsätze angezeigt.
Versuche ich aber nun in JVerein unter "Buchungen" die aktuellen Umsätze mir anzeigen zu lassen, werden mir 0 Datensätze angezeigt. Das Bankkonto ist richtig verknüpft. Allerdings musste ich feststellen, dass es auch wohl bereits letzte Woche Probleme gab: habe am 31.3. einen Monatsabschluss machen wollen und mir wurden nur die Kontobewegungen bis einschließlich 28.3. übermittelt.

Hat mir einer von euch einen Tip, wie ich den "Fehler" beheben kann oder kann mir sagen, woran das liegt?

Viele Grüße und Danke
Claudia
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4510
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Buchungen werden nicht übertragen

Beitrag von heiner »

Hallo Claudia,

das ist ein Hibiscus-Problem. Wende dich bitte an das entsprechende Forum.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten