Entwicklerversion 2.7.0 Rev. 480

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Entwicklerversion 2.7.0 Rev. 480

Beitrag von heiner »

Hallo,

eine neue Entwicklerversion steht zum Test zur Verfügung. Changelog siehe https://sourceforge.net/p/jverein/ticke ... ls%3A2.7.0

Mit diesem Entwicklungsstand ist jetzt der Versand von Rechnungen und Mahnungen per Mail realisiert. Außerdem können Zusatzbeträge jetzt auch für Adressen abgerechnet werden.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Rene
Beiträge: 128
Registriert: Donnerstag 5. April 2012, 12:00

Re: Entwicklerversion 2.7.0 Rev. 480

Beitrag von Rene »

Hallo Heiner,

beim mir läuft derzeit Jameica: 2.6.0, Hibiscus: 2.6.4, JVerein: 2.6.3. Kann ich die neue Version direkt installieren, oder müssen alle Vorgängerversionen Step by Step durchlaufen?

Gruß
Rene
Gruß
Rene
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Entwicklerversion 2.7.0 Rev. 480

Beitrag von heiner »

Hallo Rene,

du kannst direkt auf die Version 2.7.0 gehen. Vermutlich funktioniert es auch mit Jamaika 2.6.0.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
u1f
Beiträge: 123
Registriert: Montag 26. Mai 2014, 17:21
Verein: Münchener Ruderclub v. 1880 e.V.
Mitglieder: 500

Re: Entwicklerversion 2.7.0 Rev. 480

Beitrag von u1f »

Hallo Heiner,
sehe mit Begeisterung die Hinterlegung des neuen Beitragsmodells und würde das gern ausprobieren. Finde dieses Feature aber leider im Programm nicht.
Ich habe 2.7.0-devel, 20140609, Build 480.
Feature 105 ist vorhanden (nochmals Danke!).
Feature 108 noch nicht - ich habe unter Admin nur zwei Optionen für Beitragsmodel verfügbar.

Bin nicht ganz sicher wie ich die Feature Liste lesen muss, sprich welche Features "live" sind und welche nicht. Sorry dafür. Ulf

--
Nachtrag: OK. In der Doku steht dass Feature 108 erst in Revision 481 enthalten ist. Dann wäre meine Frage wann dieser herauskommt. ;)
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Entwicklerversion 2.7.0 Rev. 480

Beitrag von heiner »

Vermutlich in den nächsten Tagen. Es kommt darauf an, wieviel Zeit ich finde.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten