Abrechnung Zusatzbeitrag
Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:50
Hallo zusammen,
ich scheitere gerade an der Abrechnung eines Zusatzbeitrages und hab keinen Schimmer wieso. Generell klappt das mit den Zusatzbeiträgen ganz gut, eintragen und auf Abrechnen klicken und schwupp ist die Lastschrift da. Nun habe ich ein Mitglied, das auf Rechnung zahlen möchte. Also Zusatzbeitrag eingegeben, auf abrechnen geklickt, Meldung 1 Fall wurde abgerechnet. Aber.. nichts im Abrechnungslauf zu finden und auch keine Rechnung generierbar. Beim Mitglied wird auch kein Ausführungsdatum eingetragen. Was mache ich falsch??
Viele Grüße
Bianca
ich scheitere gerade an der Abrechnung eines Zusatzbeitrages und hab keinen Schimmer wieso. Generell klappt das mit den Zusatzbeiträgen ganz gut, eintragen und auf Abrechnen klicken und schwupp ist die Lastschrift da. Nun habe ich ein Mitglied, das auf Rechnung zahlen möchte. Also Zusatzbeitrag eingegeben, auf abrechnen geklickt, Meldung 1 Fall wurde abgerechnet. Aber.. nichts im Abrechnungslauf zu finden und auch keine Rechnung generierbar. Beim Mitglied wird auch kein Ausführungsdatum eingetragen. Was mache ich falsch??
Viele Grüße
Bianca