Seite 1 von 1

Abrechnung Zusatzbeitrag

Verfasst: Donnerstag 3. Juli 2014, 22:50
von witchcorp
Hallo zusammen,
ich scheitere gerade an der Abrechnung eines Zusatzbeitrages und hab keinen Schimmer wieso. Generell klappt das mit den Zusatzbeiträgen ganz gut, eintragen und auf Abrechnen klicken und schwupp ist die Lastschrift da. Nun habe ich ein Mitglied, das auf Rechnung zahlen möchte. Also Zusatzbeitrag eingegeben, auf abrechnen geklickt, Meldung 1 Fall wurde abgerechnet. Aber.. nichts im Abrechnungslauf zu finden und auch keine Rechnung generierbar. Beim Mitglied wird auch kein Ausführungsdatum eingetragen. Was mache ich falsch??
Viele Grüße
Bianca

Re: Abrechnung Zusatzbeitrag

Verfasst: Mittwoch 16. Dezember 2015, 18:41
von kugelblitz
Frage an Alle.

Habe zur Zeit das gleiche Problem, finde bei der Rechnungserstellung kein Formularfeld mit Bezug auf Zusatzbeitrag!!
Hat jemand eine Lösung?

Gruß Manfred

Re: Abrechnung Zusatzbeitrag

Verfasst: Donnerstag 17. Dezember 2015, 18:57
von heiner
Hallo Manfred,

du gebrauchst keine Felder für die Zusatzbeträge. JVerein generiert sowohl für den Beitrag als auch für Zusatzbeträge einzelne Zeilen auf der Rechnung. Natürlich nur, wenn du auch die Rechnungsmimik von JVerein nutzt.

Heiner