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Zusatzbeträge

Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 08:51
von torbenhatje
Hallo,

wir erheben die Gebühren unsere Passiven Mitglieder als Zusatzbeiträge.
Da jeder unterschiedlich viel zahlt, haben wir dies als den besten weg gesehen.
Nun ist es aber so, dass wir vor dem erstellen der DTAUS Datei, gerne schon eine Übersicht haben würden, wer bei der nächsten Fälligkeit zahlen soll und dies schon einige Wochen vorher, damit unsere 1. Vorsitzende noch mal drauf schauen kann um zu schauen, ob vielleicht jemand von den Passiven Verstorben ist oder evtl. ausgetreten ist, ohne das es erfasst wurde usw.
Dazu würde sich die Übersicht "Zusatzbeträge" eignen. Vielleicht kann man ja dort einen PDF Button einbauen und vielleicht eine Sortierfunktion, so dass man nur ein Datum bei den nächsten Fälligkeiten auswählen kann, von denen die in der Datenbank sind.

Gruß Torben

Re: Zusatzbeträge

Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 18:25
von heiner
Hallo Torben,

ich habe unter https://developer.berlios.de/bugs/?func ... up_id=7335 ein Ticket aufgenommen. Die Änderung wird aber nicht mehr in die Version 1.4 kommen.

Heiner

Re: Zusatzbeträge

Verfasst: Freitag 1. Oktober 2010, 15:24
von heiner
In Version 1.4 gibt es die Möglichkeit, die Zusatzbeträge, die am Bildschirm angezeigt werden, in ein PDF-Dokument auszugeben.

Heiner