Zusatzbeträge
Verfasst: Sonntag 19. September 2010, 08:51
Hallo,
wir erheben die Gebühren unsere Passiven Mitglieder als Zusatzbeiträge.
Da jeder unterschiedlich viel zahlt, haben wir dies als den besten weg gesehen.
Nun ist es aber so, dass wir vor dem erstellen der DTAUS Datei, gerne schon eine Übersicht haben würden, wer bei der nächsten Fälligkeit zahlen soll und dies schon einige Wochen vorher, damit unsere 1. Vorsitzende noch mal drauf schauen kann um zu schauen, ob vielleicht jemand von den Passiven Verstorben ist oder evtl. ausgetreten ist, ohne das es erfasst wurde usw.
Dazu würde sich die Übersicht "Zusatzbeträge" eignen. Vielleicht kann man ja dort einen PDF Button einbauen und vielleicht eine Sortierfunktion, so dass man nur ein Datum bei den nächsten Fälligkeiten auswählen kann, von denen die in der Datenbank sind.
Gruß Torben
wir erheben die Gebühren unsere Passiven Mitglieder als Zusatzbeiträge.
Da jeder unterschiedlich viel zahlt, haben wir dies als den besten weg gesehen.
Nun ist es aber so, dass wir vor dem erstellen der DTAUS Datei, gerne schon eine Übersicht haben würden, wer bei der nächsten Fälligkeit zahlen soll und dies schon einige Wochen vorher, damit unsere 1. Vorsitzende noch mal drauf schauen kann um zu schauen, ob vielleicht jemand von den Passiven Verstorben ist oder evtl. ausgetreten ist, ohne das es erfasst wurde usw.
Dazu würde sich die Übersicht "Zusatzbeträge" eignen. Vielleicht kann man ja dort einen PDF Button einbauen und vielleicht eine Sortierfunktion, so dass man nur ein Datum bei den nächsten Fälligkeiten auswählen kann, von denen die in der Datenbank sind.
Gruß Torben