Seite 1 von 1

Zusatzbeitrag einrichten

Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 00:28
von Benedikt
Hallo,

vielleicht bin ich besonders blind. Ich würde gerne einen einzelnen Zusatzbeitrag einrichten, und finde keine Möglichkeit dies zu tun (ohne Import). Beim Mitglied gibt es die Ansicht für Zusatzbeiträge, die ist leer. Und auch unter Menü -> Zusatzbeiträge gibt es nicht (wie ich erwartet hätte) einen Button "neu", um einen neuen Beitrag einzurichten.

Ich habe keine Idee, wo ich suchen sollte.

Danke für die Hilfe.

Re: Zusatzbeitrag einrichten

Verfasst: Donnerstag 28. August 2014, 08:17
von Danzelot
Hallo Benedikt,

der Menüpunkt "Zusatzbeiträge" im Navigator dient der Anzeige der angelegten Zusatzbeiträge. Hier ist es nicht möglich neue anzulegen.
Das Anlegen und Ändern von Zusatzbeiträgen erfolgt im Reiter "Zusatzbeiträge" des entsprechenden Mitgliedes.
Oberhalb der Tabelle findes Du rechts die Schaltfläche "Neu" für die Anlage neuer Zusatzbeiträge.

Viele Grüße
Danzelot

Re: Zusatzbeitrag einrichten

Verfasst: Freitag 5. September 2014, 08:28
von ismail
Aha, gut zu wissen.
Muss ich heute Abend zuhause mal nachsehen!
Habe ich Software noch sehr neu und bin gerade drüber die Daten unseres Vereins zu pflegen.
Ist zu Beginn eine ganz schöner Aufwand von den ganzen Zetteln in eine digitale Vereinsverwaltung!
Der erste Eindruck ist aber nach wie vor positiv! :mrgreen: