Seite 1 von 1

Backup und Restore; kein aktivies Geschäftsjahr definiert

Verfasst: Sonntag 22. Februar 2015, 15:38
von gerhard
Hallo,

zum ersten Problem mit Backup und Restore:
ich wollte eine automatische Sicherung von vor 2 Stunden wieder herstellen. Danach wird ein neues Passwort verlangt und unten links kam eine Meldung, die leider nicht notiert habe. Aber diese und andere Sicherungen waren nicht verwendbar.
Ich habe nun eine händische Kopie von Jamaika zurück kopiert. Das hat funktioniert.
Wo ist mein Rücksicherungs-Fehler der ZIP-Datei?

Diese Rücksicherung meldet in der Kopfzeile "Kein aktives Geschäftsjahr definiert". Wie definiere ich dieses?

Danke im voraus.

Gruß
Gerhard

Re: Backup und Restore; kein aktivies Geschäftsjahr definier

Verfasst: Sonntag 22. Februar 2015, 23:07
von heiner
Hallo,

die von dir genannte Meldung kommt weder aus Jameica, noch aus Hibiscus oder JVerein. Welche Plugins hast du sonst noch im Einsatz. Wende dich an den Autoren.

Heiner