Zusatzbeiträge: PDF-Ausgabe:Sortierung

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Armin
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 14:05

Zusatzbeiträge: PDF-Ausgabe:Sortierung

Beitrag von Armin »

Hallo Heiner,

bei der PDF-Ausgabe der Zusatzbeiträge kann ich nicht erkennen, nach welchem Kriterium diese sortiert sind. Eine alphabetische Sortierung nach Namen fände ich hilfreich.

Gruß
Armin
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Zusatzbeiträge: PDF-Ausgabe:Sortierung

Beitrag von heiner »

Hallo Armin,

die Sortierung findet momentan nach Ausführungsdatum und Fälligkeit statt. Ich habe deinen Wunsch nach Namenssortierung notiert.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Armin
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 14:05

Re: Zusatzbeiträge: PDF-Ausgabe:Sortierung

Beitrag von Armin »

Hallo Heiner,

danke. Es genügt damit, anschließend noch nach Namen zu sortieren, dann ändert sich an der Sortierungspriorität nichts.

Gruß
Armin
Antworten