"Sammelbestätigung" für Spenden

Hier können die JVerein-Frischlinge ihre Fragen stellen.

Moderator: heiner

Antworten
teguy
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 21. Dezember 2010, 19:10

"Sammelbestätigung" für Spenden

Beitrag von teguy »

Hi,

bisher haben wir eine sqlite-DB, ich sitze gerade nach einem Jahr dran, die Sammelbestätigungen für die monatlichen Mitgliedsbeiträge für 2010 zu erstellen - ist ein Krampf.


Ist es mit jverein möglich, diese Sammelbestätigung mit der detaillierten Auflistung der monatlichen Beiträge automatisch anhand der Einzüge zu erstellen?


Beste Grüße
TeGuy
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: "Sammelbestätigung" für Spenden

Beitrag von heiner »

Das Feature ist noch nicht enthalten. Demnächst (Termin ?) wird es so etwas aber geben. Siehe auch http://jverein.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=293

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
umbilo
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 18. September 2010, 14:09

Re: "Sammelbestätigung" für Spenden

Beitrag von umbilo »

Hallo und ein frohes Neues Jahr!

Die Sammel-Spendenbescheinigung war auch schon einmal vor längerer Zeit ein Thema:
http://www.jverein.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=91

Freut mich sehr Heiner, dass du das Thema aufgreifst!!!

Könntest du das eventuell so umsetzen, dass man dann ausgehend von einem Mitglied sehen kann wann welche Spendenbescheinigung für dies Mitglied ausgestellt wurde? Z.B. als eigenreiter wie für "Mitgliedschaft, Zahlung, Zusatzsbeiträge, Mitgliedskonto,...) ?

Grüße,
umbilo
heiner hat geschrieben:Das Feature ist noch nicht enthalten. Demnächst (Termin ?) wird es so etwas aber geben. Siehe auch http://jverein.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=293

Heiner
Antworten