Rock am Beckenrand e.V.

Hier können sich die Vereine und die Leute hinter den Vereinen vorstellen

Moderator: heiner

Antworten
Peeri
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. Juli 2016, 11:02
Verein: Rock am Beckenrand e.V.
Mitglieder: 40
JVerein-Version: 2.8.13
Betriebssystem: Windows 10

Rock am Beckenrand e.V.

Beitrag von Peeri »

Hallo liebe Community,
Hallo Heiner,

Festival zum Eintauchen!

Wir sind ein kleiner, neu gegründeter und gemeinnütziger Verein aus Wolfshagen im Harz. Wir haben uns der Kulturförderung im Harz verschrieben, wie auch der Kompetenzförderung von Jugendlichen. Dies realisieren wir doch die Organisation von Veranstaltungen. Unsere Hauptveranstaltung ist das Freibad-Open-Air Festival Rock am Beckenrand.

Unsere Kurzbeschreibung:

Angesagte Live-Musik, zwei Bühnen in einzigartigem Ambiente, Beach Bars in entspannter Atmosphäre, Wasserspaß ohne Ende. Wo sonst kannst du im kühlen Nass vor der Pool Stage abtanzen, mit den Füßen im Sand Cocktails schlürfen und dich während des Soundchecks noch entspannt auf der Luma treiben lassen? Bei Rock am Beckenrand lassen wir dein Festivalwochenende zum Erlebnis werden.

Unsere Idee ist es, die Besucher durch den Vereinsgedanken direkten Einfluss auf die Entwicklung des Festivals zu geben.

Ich selbst übernehme zum ersten Mal eine Vereinsverwaltung und was soll ich sagen, auf google findet man euch unter den Top 3 ;) Die Software angeguckt, direkt verstanden und nun bin ich hier.

Vielen Dank an alle mitwirkenden an diesem grandiosen Projekt!

Euer Peer

P.S.
Wer sich für unseren Verein interessiert, kann hier nachschauen:
http://www.rockambeckenrand.de
Antworten