Abrechnung, Mandat-Datum fehlt
Verfasst: Freitag 23. September 2016, 21:23
Hallo,
ich habe just erstmals eine Abrechnung gestartet. Es werden demnach bis auf 6 Mitglieder alle abgerechnet. Die 6 haben den Hinweis "Kein Mandat-Datum vorhanden". Ok, habe ich nachgepflegt. Wie geht es weiter? Als Datei hatte ich direkt Hibiscus angegeben. Muss / kann ich noch "Sammelauftrag löschen" durchführen und dann alle neu (also erstmals!) abrechnen? Oder kann ich die fehlenden 6 separat abrechnen? Falls ja, wie? Natürlich muss ich vermeiden, die anscheinend richtig abgerechneten Mitglieder ein 2. Mal zu belasten.
Wenn möglich, würde ich natürlich die (teilweise erfolgte) Abrechnung komplett löschen und den Lauf, sofern neue Fehler auftreten, solange wiederholen, bis alle Mitglieder ohne Fehlermeldungen durchgekaufen sind.
Danke für die Hilfe!
jwerner
ich habe just erstmals eine Abrechnung gestartet. Es werden demnach bis auf 6 Mitglieder alle abgerechnet. Die 6 haben den Hinweis "Kein Mandat-Datum vorhanden". Ok, habe ich nachgepflegt. Wie geht es weiter? Als Datei hatte ich direkt Hibiscus angegeben. Muss / kann ich noch "Sammelauftrag löschen" durchführen und dann alle neu (also erstmals!) abrechnen? Oder kann ich die fehlenden 6 separat abrechnen? Falls ja, wie? Natürlich muss ich vermeiden, die anscheinend richtig abgerechneten Mitglieder ein 2. Mal zu belasten.
Wenn möglich, würde ich natürlich die (teilweise erfolgte) Abrechnung komplett löschen und den Lauf, sofern neue Fehler auftreten, solange wiederholen, bis alle Mitglieder ohne Fehlermeldungen durchgekaufen sind.
Danke für die Hilfe!
jwerner