Mitgliedskonten: Auswertung

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Armin
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 14:05

Mitgliedskonten: Auswertung

Beitrag von Armin »

Hallo Heiner,

an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die vielen sinnvollen Features, um die JVerein inzwischen rund um das Mitgliedskonto erweitert wurde.

Vielleicht ist der folgende Wunsch ohnehin schon in der Weiterentwicklung eingeplant: Eine Exportmöglichkeit der Auswertung (z. B. Fehlbeträge) aus den
Mitgliedskonten (v. a. Ausgabe der Fehlbeträge nach einer CSV-Datei) habe ich noch vermißt. Damit könnte man z. B. die Fehlbeträge mit einer Tabellenkalkulation aufsummieren, ausdrucken etc. Oder gibt es andere Funktionen, die das erübrigen würden?

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Mitgliedskonten: Auswertung

Beitrag von heiner »

Das von dir gewünschte Feature steht noch auf meiner TODO-Liste.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten