Hallo zusammen,
in der Jameica-Umgebung gibt es ja oben rechts das Schraubenschlüssel-Icon, mit dem ich Elemente zur Anzeige wählen kann. Dort steht zwar JVerein Mitgliedsdaten-check zur Auswahl, allerding kann ich dort kein Häckchen anbringen, sondern blos einen Querstrich. Angezeigt wird in der Linux-Umgebung leider nichs beim Start von Jameica. Ich habe Jameica mit Hibiscus und JVerein auch auf dem Notebook auf Windows 10 installiert, dort klappt die Anzeige. Woran liegt das?
Mitgliedsdatencheck
Moderator: heiner
-
- Verein: Ju-Jutsu Club Bildstock e.V.
Kampfsport und moderne Selbstverteidigung - Mitglieder: 100
- JVerein-Version: 2.8.13
- Betriebssystem: Linux/Win 10
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- heiner
- Administrator
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
Hallo Thomas,
die Option ist auswählbar, wenn du die Option "künftige Beitragsgruppe" nutzt. Weiterhin muss bei mindestens einem Mitglied ein Wechsel anstehen.
Heiner
die Option ist auswählbar, wenn du die Option "künftige Beitragsgruppe" nutzt. Weiterhin muss bei mindestens einem Mitglied ein Wechsel anstehen.
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
-
- Verein: Ju-Jutsu Club Bildstock e.V.
Kampfsport und moderne Selbstverteidigung - Mitglieder: 100
- JVerein-Version: 2.8.13
- Betriebssystem: Linux/Win 10
Hallo Heiner,
dann ist es zweiteres. Zur Zeit steht in der Tat niemand an. Ich hätte aber dennoch erwartet, dass bei der Auswahl ein Häckchen gemacht wird und kein waagerechter Strich, wenn Du weißt was ich meine.
dann ist es zweiteres. Zur Zeit steht in der Tat niemand an. Ich hätte aber dennoch erwartet, dass bei der Auswahl ein Häckchen gemacht wird und kein waagerechter Strich, wenn Du weißt was ich meine.
Viele Grüße
Thomas
Thomas