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GELÖST: Formular - Rechnung/Mahnung - Keine spez. Formularfelder

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 22:42
von KickerCrewBonn_eV
Hallo zusammen,

wenn ich ein Formular vom Typ "Rechnung" oder "Mahnung" erstelle, bekomme ich als Formularfelder trotzdem nur die "allgemeinen" Einträge angeboten, also Datums- und Mitgliederwerte (Anrede, Austritt, Arbeitsstunden), aber nicht die laut Doku verfügbaren wie "Empfänger" und "Betrag". Bei "Mahnung" weiß ich nicht, ob es auch entspr. Felder geben müsste (aber auch hier wäre ja ein "Betrag" sinnvoll, wenn ich einem Mitglied eine Mahnung schicken will :) ).
Bei Spendenbescheinigungen funktioniert es normal, da wird z.B. "Spendenbescheinigung_Betrag" angeboten.

Hat das Problem noch jemand bzw. habe ich vielleicht irgendeine Einstellung falsch gesetzt?

GELÖST: Peinlich, habe nicht entdeckt, dass am Rand der Dropdownliste das Scrollen aktiviert ist... :oops: :oops: :oops:

Viele Grüße,
Alex