Seite 1 von 1

Version 2.8.17 freigegeben

Verfasst: Sonntag 18. Februar 2018, 15:12
von heiner
Hallo,

ich habe die neue Version 2.8.17 freigegeben. Die Änderungen findet ihr unter https://sourceforge.net/p/jverein/ticke ... s%3A2.8.17

Der Mailbug wurde beseitigt.

Heiner

Re: Version 2.8.17 freigegeben

Verfasst: Montag 19. Februar 2018, 09:26
von Danzelot
Hallo Heiner,

vielen Dank für die neue Version. Sie lässt sich aber noch nicht über den Plugin-Manager installieren, da in der plugin.xml noch die Version 2.8.16 eingetragen ist.
Beim Aufruf der Changelog-Seite wird nur eine leere Seite angezeigt. Mit dem Suchmuster labels:2.8.17 gibt es keine Treffer.

Gruß
Danzelot

Re: Version 2.8.17 freigegeben

Verfasst: Montag 19. Februar 2018, 17:58
von heiner
Hallo,

da habe ich mal eben eine Version freigegeben und dann ist auf die Schnelle was schief gelaufen. Die plugin.xml ist jetzt in der korrekten Version hochgeladen worden. Der Download über den Plugin-Manager sollte jetzt funktionieren. Die Änderungen stehen unter https://github.com/jverein/jverein/milestone/1?closed=1 zur Verfügung.

Heiner