Sortierfehler in Mitgliederliste bei Filterwechsel

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Benutzeravatar
moss_the_TeXie
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 09:31
Verein: Dante, Deutschsprachige Anwendervereinigung TeX e.V.
Mitglieder: 2000
JVerein-Version: 2.8.17 20180218; Jameica 2.6.6
Betriebssystem: Linux/Ubuntu 16.04
Wohnort: Ladenburg
Kontaktdaten:

Sortierfehler in Mitgliederliste bei Filterwechsel

Beitrag von moss_the_TeXie »

Guten Morgen.

Normalerweise habe ich die Mitgliederliste (JVerein->Mitglieder) aufsteigend nach ID sortiert. Sobald ich allerdings irgendwas oben an den Filter-Feldern mache (es reicht schon, das "Mitgliedschaft"-Menü aufzuklappen) springt die Sortierung unten auf Namen/Vorname um, aber die Sortiermarke (das kleine schwarze Dreieck im Kopf der Spalte, nach der sortiert wird) bleibt bei "ID". Wenn ich in "ID" klicke, springt die Sortierung auch brav auf ID/absteigend.

Ich hätte aber gern, dass die gar nicht springt, das nervt, zudem die Zeit zwischen Aufklappen und Anzeige der Einträge knapp drei Sekunden beträgt.
-Moss-
--
TeXniker ist informiert.
Antworten