Projekt-Saldo für Buchungen "ohne Projekt"

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Peter Thomassen
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 13:54
Verein: Cantus Domus e.V.

Projekt-Saldo für Buchungen "ohne Projekt"

Beitrag von Peter Thomassen »

Hi,

die Projekt-Salden sind eine hervorragende Funktionalität! Vielen Dank für die schöne Implementierung.

Um die projektunabhängigen Ein- und Ausgaben besser analysieren zu können, wäre unserem Verein aber sehr geholfen, wenn es in dieser Übersicht auch ein virtuelles Projekt "ohne Projekt" gäbe (genau wie bei der Buchungsübersicht). Dann kann man sehen, was es noch so für Aktivitäten gab, zu welchen Buchungsarten sie gehören, und ob sie Gewinn oder Verlust erzeugen.

Wäre es möglich, das zu implementieren? Oder gibt es das vielleicht schon, und ich habe es nur übersehen?

Vielen Dank!

Schöne Grüße,
Peter
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Projekt-Saldo für Buchungen "ohne Projekt"

Beitrag von heiner »

Ich habe dazu ein Ticket eröffnet: https://github.com/jverein/jverein/issues/26

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten