Datensatz wird ohne Nachfrage verworfen

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
RS111
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 14. Januar 2011, 11:38

Datensatz wird ohne Nachfrage verworfen

Beitrag von RS111 »

Hallo,

nicht direkt ein Fehler, aber ein ungünstiges Verhalten. Wenn ich ein neues MItglied anlege und unten auf den Knopf "neu" gehe wird der aktuell angelegte Datensatz nicht gespeichert. Ich denke ein Hinweis "Der aktuelle Datensatz geht verloren" oder so würde dort ganz praktisch sein.
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Datensatz wird ohne Nachfrage verworfen

Beitrag von heiner »

Das Verhalten ist Jameica-typisch. Hibiscus verhält sich auch so. Evtl. wird es demnächst mal eine Änderungen geben. Termin???

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten