Kostenzuordnung in Projekten

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Alexander
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Juli 2018, 11:28
Verein: BalticNet-PlasmaTec e.V.
Mitglieder: 73
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 10

Kostenzuordnung in Projekten

Beitrag von Alexander »

Frage eines Newbies:
Nach der Datenübernahme aus Hibiskus möchte ich die angefallenen Kosten neben den entsprechenden Konten auch noch Projekten zuordnen. Da wir mehrere Projekte parallel bearbeiten müsste ich jetzt die Personalkosten der Mitarbeiter entsprechend der Stundenzettel den Projekten gesplittet zuordnen. Gibt es dafür eine Lösung?
Die Suche im Forum hat leider keine Lösung gebracht.
Thomas_S
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 8. November 2011, 20:22

Re: Kostenzuordnung in Projekten

Beitrag von Thomas_S »

Hallo,

das gibt's: Einfach mit Splitbuchungen arbeiten, beschrieben ist es hier: http://www.jverein.de/wiki/index.php?title=Splitbuchung .
Jedem Split kannst Du eigene Buchungsart, Projekt usw. zuordnen.

Viele Grüße

Thomas
Antworten