Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

KlausB
Beiträge: 37
Registriert: Mittwoch 3. August 2011, 01:52
Verein: Diagnose-Funk e.V.
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Beitrag von KlausB » Montag 30. September 2019, 21:29

DIG hat geschrieben: ↑
Di 26. Feb 2019, 00:28
...Für mich ist das die grundlegende Lösung des Datenbank-Problems: ich habe so eine fehlerfreie Datenbankdatei bekommen und werde wieder neue Jameica- und/oder H2-Versionen problemlos installieren können.

Hallo DIG,
genau das war für mich auch die einzigst funktionierende Lösung! Alles andere endete nach ein paar Tagen mit dem selben Fehler.
Vielen Dank!
KlausB

PowerWiesel
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 3. Oktober 2019, 21:07

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Beitrag von PowerWiesel » Donnerstag 3. Oktober 2019, 21:12

Hallo,
auch ich kämpfe mit dem neuen Update. Der H2-Downgrade auf 1.4.196 hat bei mir leider nicht geholfen.
Ich bin in diesem Gebiet echt ein Laie, kann ich noch etwas tun um wieder an meine Mitgliedsdaten zu kommen?
Ich habe beim Start des PC auch immer einen Syncronisierungsfehler mit Jameica.
Über Hilfe wäre ich seht dankbar.

Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4506
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: MacOS Mojave+W10
Kontaktdaten:

Re: Fehler beim Initialisieren der Datenbank

Beitrag von heiner » Samstag 12. Oktober 2019, 11:03

Ein Downgrade auf 1.4.193 hat hier geholfen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.

Antworten