Zusatzbeitrag editieren in der Liste der Zusatzbeiträge

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
ribers
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 28. Januar 2011, 21:00

Zusatzbeitrag editieren in der Liste der Zusatzbeiträge

Beitrag von ribers »

Hallo Heiner,
erst einmal vielen Dank für die jahrelange Arbeit an Jverein.

Wäre es vielleicht möglich, dass ein Doppelklick auf einen Listeneintrag in der "Liste der Zusatzbeiträge" direkt zu dem Zusatzbeitrag wechselt, um ihn zu editieren? Alternative könnte das Kontextmenü jedes Eintrags (Rechtsklick auf den Listeneintrag) um den Punkt "bearbeiten" ergänzt werden.

Der Hintergrund: Ich muss bei sämtlichen, aktiven Zusatzbeiträgen den Buchungstext ändern. Die Liste eignet sich dafür super.

Viel Grüße,
Rüdiger
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Zusatzbeitrag editieren in der Liste der Zusatzbeiträge

Beitrag von heiner »

Aktuell stehen mir die Werkzeuge dazu nicht zur Verfügung.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
RuderMarkus
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Zusatzbeitrag editieren in der Liste der Zusatzbeiträge

Beitrag von RuderMarkus »

Hallo Rüdiger,

Ich hab mir bei Massenänderungen mit hartem Edit auf der Datenbank (bei mir MariaDB) geholfen.
Wie es mit der H2 aussieht kann ich leider nicht sagen. Das dürfte aber ähnlich gehen.
Falls es mit H2 direkt nach dem Import auffällt: Restore und neuer Import mit den richtigen Daten.

Gruß Markus
Antworten