Kontosaldo am Monatsende

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
RuderMarkus
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Kontosaldo am Monatsende

Beitrag von RuderMarkus »

Hallo zusammen,

ich erstelle für den Verein immer Monatsabschlüsse mit Summen-Saldenlisten incl. der Geldkonten.
Die Buchungsklassen kann ich in JVerein entsprechend filtern und auch rückwirkend die Umsätze eines Monats ermittleln.
Das gleiche möchte ich gerne auch für die Salden auf meinen Konten machen, also sehen wie der Saldo am 31.10. war, um diesen in der Monatabrechnung mit aufzuführen. Ich vergleiche die geplante Liquidität mit dem Ist-Stand am Monatsende.

Kann ich das in JVerein irgendwie einstellen? Ich habe zwar die Jahressalden, die ich am Monatsende mit meiner Planung abstimmen kann, allerdings ist hier kein CSV-Export oder Copy-Paste möglich.
Unter Buchungen sehe ich zwar die Einnahmen und Ausgaben, aber leider nicht den Anfangs- und Endsaldo.
Habe ich da was übersehen, oder könnte man das sonst ergänzen?

Danke Euch!
Gruß
Markus
RuderMarkus
Beiträge: 147
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Kontosaldo am Monatsende

Beitrag von RuderMarkus »

Hallo zusammen,

Ich habe nun mit anderen Suchbegriffen festgestellt, dass das Thema schon mehrfach für Summensalden angefragt und abgelehnt wurde. Somit hat sich das Thema erledigt.

Gruß Markus
Antworten