Hallo, bin neu hier.
Bei der automatischen Suche nach einem Kartenleser schließt sich das Programmfenster ohne Fehlermeldung und ist auch nicht im Hintergrund. Ich habe zwischenzeitlich den Kartenleser manuell eingetragen und kann nun per HBCI die Kontodaten online abrufen. Aber bei einer erneuten automatischen Suche nach Kartenleser verschwindet das Programmfenster immer noch "still und leise".
Meine Konfiguration: Windows 10 64 bit, 1809 mit aktuellen Updates, Jameica 2.8.2 Hibiscus 2.8.4 JVerein 2.8.17.
Ich kann jetzt weiter meine Vereine (2) einrichten und mit den Bankkonten synchronisieren, aber künftige Neulinge werden wohl auch über die automatischen Kartenlesersuche stolpern.
Absturz bei Suche nach Kartenleser
Moderator: heiner
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 14:51
- Verein: Netlife e.V. Postbauer-Heng und Liveszene e.V. Postbauer-Heng
- Mitglieder: 200
- JVerein-Version: 2.8.17
- Betriebssystem: Windows 10 64bit 180
- heiner
- Administrator
- Beiträge: 4509
- Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
- JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
- Betriebssystem: W10
- Kontaktdaten:
Re: Absturz bei Suche nach Kartenleser
Das Thema Kartenlesen wird im Banking-Forum behandelt. Hier wirst du dazu keine Antworten bekommen.
Heiner
Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.