Absturz bei Suche nach Kartenleser

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
sonjagerhard
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 28. November 2018, 14:51
Verein: Netlife e.V. Postbauer-Heng und Liveszene e.V. Postbauer-Heng
Mitglieder: 200
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Windows 10 64bit 180

Absturz bei Suche nach Kartenleser

Beitrag von sonjagerhard »

Hallo, bin neu hier.
Bei der automatischen Suche nach einem Kartenleser schließt sich das Programmfenster ohne Fehlermeldung und ist auch nicht im Hintergrund. Ich habe zwischenzeitlich den Kartenleser manuell eingetragen und kann nun per HBCI die Kontodaten online abrufen. Aber bei einer erneuten automatischen Suche nach Kartenleser verschwindet das Programmfenster immer noch "still und leise".
Meine Konfiguration: Windows 10 64 bit, 1809 mit aktuellen Updates, Jameica 2.8.2 Hibiscus 2.8.4 JVerein 2.8.17.
Ich kann jetzt weiter meine Vereine (2) einrichten und mit den Bankkonten synchronisieren, aber künftige Neulinge werden wohl auch über die automatischen Kartenlesersuche stolpern.
Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4509
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Absturz bei Suche nach Kartenleser

Beitrag von heiner »

Das Thema Kartenlesen wird im Banking-Forum behandelt. Hier wirst du dazu keine Antworten bekommen.

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.
Antworten