Fehler bei Buchungsübernahme
Verfasst: Dienstag 4. Dezember 2018, 21:41
Hallo Heiner,
seit dem letzten Hibiscus-Update oder/und in Verbindung mit der Umstellung des Kontoauszugabrufformats von MT940 auf CAMT sind längere Texte im Verwendungszweck möglich.
Damit kommt JVerein bei der Buchungsübernahme nicht zurecht und es gibt einen Fehler: Die Buchungsübernahme bricht ab. In Hibiscus muss ich dann die Buchung mit dem langen Text löschen und danach werden auch die weiteren Buchungen wieder in JVerein übernommen.
Viele Grüße,
Carsten
seit dem letzten Hibiscus-Update oder/und in Verbindung mit der Umstellung des Kontoauszugabrufformats von MT940 auf CAMT sind längere Texte im Verwendungszweck möglich.
Damit kommt JVerein bei der Buchungsübernahme nicht zurecht und es gibt einen Fehler: Die Buchungsübernahme bricht ab. In Hibiscus muss ich dann die Buchung mit dem langen Text löschen und danach werden auch die weiteren Buchungen wieder in JVerein übernommen.
Viele Grüße,
Carsten