Beitragsgruppe von Mitgliedern

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
TCE
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 13. März 2016, 18:51
Verein: Tennisclub Eibach e.V.
Mitglieder: 250
JVerein-Version: 2.8.13
Betriebssystem: Windows 10
Kontaktdaten:

Beitragsgruppe von Mitgliedern

Beitrag von TCE »

Hallo,

ich würde mir eine Chronolgie der Beitragsgruppe eines Mitgliedes wünschen.
Ein langjähriges Mitglied kann in der Zeit seiner Mitgliedschaft unterschiedliche Beitragsgruppen aufweisen. Ich habe keine Möglichkeit herauszufinden, in welcher Zeit das Mitglied welche Beitragsgruppe hatte. Ich sehe leider nur den aktuellen Zustand ohne zu wissen ab wann die aktuelle Beitragsgruppe beginnt. Ich muss mir also über andere Felder z.B. Vermerke oder Zusatzfelder helfen, was allerdings nicht elegant und auch nicht auswertbar ist.
Danke und Gruß
Antworten