Seite 1 von 1

Abrechnung funktioniert nicht

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 15:27
von ralph.wendlandt
Durch Zufall bin darauf gestoßen: Bei ungültigen Zeichen in der Knotonummer wird das Mitglied zwar gespeichert, die Abrechnung stürzt aber ohne Fehlermeldung ab.
Ich setze die freigegebene Version 1.2.0 ein und verwende folgende Einstellungen:
Beiträge: monatlich
Modus: Monatsbeiträge
Die Testdaten:
BLZ: "12345678"
Konto: "480015488 "

Lösche ich das Leerzeichen am Ende der Kontonummer funktioniert alles.

Gruß, Ralph

Re: Abrechnung funktioniert nicht

Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 16:40
von heiner
Hallo Ralph,

hier ein Auszug aus der Changelog-Datei zur Version 1.3.0:

:
Bugfix fehlerhafte Kontonummer bei der Eingabe und bei der Abrechnung
:


Heiner