Abrechnung funktioniert nicht
Verfasst: Donnerstag 4. Februar 2010, 15:27
Durch Zufall bin darauf gestoßen: Bei ungültigen Zeichen in der Knotonummer wird das Mitglied zwar gespeichert, die Abrechnung stürzt aber ohne Fehlermeldung ab.
Ich setze die freigegebene Version 1.2.0 ein und verwende folgende Einstellungen:
Beiträge: monatlich
Modus: Monatsbeiträge
Die Testdaten:
BLZ: "12345678"
Konto: "480015488 "
Lösche ich das Leerzeichen am Ende der Kontonummer funktioniert alles.
Gruß, Ralph
Ich setze die freigegebene Version 1.2.0 ein und verwende folgende Einstellungen:
Beiträge: monatlich
Modus: Monatsbeiträge
Die Testdaten:
BLZ: "12345678"
Konto: "480015488 "
Lösche ich das Leerzeichen am Ende der Kontonummer funktioniert alles.
Gruß, Ralph