Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

JVerein-Benutzer diskutieren über Erweiterungswünsche

Moderator: heiner

Antworten
Philipp
Beiträge: 32
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 01:40
Mitglieder: 150
JVerein-Version: 2.7x
Betriebssystem: Linux

Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Beitrag von Philipp »

Hallo Forenmitglieder,

ich stelle seit einer längeren Zeit fest dass Heiner seit locker einem 1/2 - 3/4 Jahr ziemlich abwesend ist - gehts ihm gut? Weiß wer genaueres?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert - leider ist jVerein noch nicht so selbstständig dass es völlig ohne den Initiator auskommt :-).

Grüße
Philipp

--www.tcdm.de--

Benutzeravatar
heiner
Administrator
Beiträge: 4507
Registriert: Freitag 30. Oktober 2009, 16:44
JVerein-Version: aktuelle Entwicklerversion
Betriebssystem: W10
Kontaktdaten:

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Beitrag von heiner »

Hallo,

mir geht es gut. Zur Zeit finde ich wenig Zeit für JVerein. Trotzdem kümmere ich mich noch um das Thema. So viel schon mal vorweg: Es wird JVerein demnächst auch als Online-Anwendung geben. Bis dahin wird es aber noch etwas dauern.

Viele Grüße

Heiner
PS: Denkt daran, eure Vereine unter viewforum.php?f=3 vorzustellen.

fwalderd
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 18:40
Verein: Elternverein der Europäischen Schule Frankfurt, EuroKids gGmbH
Mitglieder: 830
JVerein-Version: Die jeweils aktuelle
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Beitrag von fwalderd »

Hallo Heiner,

interessant, kannst du mehr dazu sagen? Wir sind gerade dabei ein Projekt für Online-Verwaltung von Vereinsaktivitäten zu definieren und auf die Beine zu stellen, und da wäre es interessant was für JVerein in der Pipeline ist.

Cheers, Felix

LarsV
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. Januar 2013, 12:53
Verein: ASV Leupoldsgrün
Mitglieder: 250
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Win 10

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Beitrag von LarsV »

Hallo Heiner,
du hattest letztes Jahr erwähnt, dass es ggf. in nächster Zeit eine Online-Version geben wird.
Gibtes hierzu schon Neuigkeiten?
Wir haben im Verein gerade die Diskussion ob wir uns eine Vereinsverwaltung zulegen die online-fähig ist, würde aber ungerne von JVerein weg.

Danke dir.
Gruß Lars

fwalderd
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 10. Juni 2012, 18:40
Verein: Elternverein der Europäischen Schule Frankfurt, EuroKids gGmbH
Mitglieder: 830
JVerein-Version: Die jeweils aktuelle
Betriebssystem: Windows 10
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Geht es Heiner gut / Gibts ihn noch bei jVerein

Beitrag von fwalderd »

Selbe Frage von mir ;)

Antworten