Unansehnliche schwarze Icons

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Benutzeravatar
hibiscus
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2018, 08:55

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von hibiscus »

Du kannst deine geänderten Icons doch einfach als Pull-Request in Github bei Heiner einreichen: Der Quellcode ist doch da gehostet: https://github.com/jverein/jverein

Dann kann Heiner es direkt übernehmen und es ist automatisch in der nächsten Version.

Benutzeravatar
madwork
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Februar 2020, 08:51
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Windows 10

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von madwork »

Es ist vollbracht :oops:
Sorry, programmieren ist nicht meine Welt und ich danke an dieser Stelle allen, die mir geholfen haben, die Icons online (Pull-Request in Github) zu stellen.
Außerdem ein großes Dankeschön an alle, die mit der Programmierung beschäftigt sind. :!:

Viele Grüße

RuderMarkus
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von RuderMarkus »

DANKE!
Doofe Frage: Wie kommen wir da jetzt ran bzw. installieren die? Ich hab mich bisher auch nur am Rande mit Github befasst.


Liebe Grüße
Markus

HHFox
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 19. Januar 2020, 21:18

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von HHFox »

Poste hier einen link, dann mache ich den Pullrequest.
:-)

RuderMarkus
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 15. September 2018, 23:32
Verein: Osnabrücker Ruder-Verein
Mitglieder: 400
JVerein-Version: 2.8.17
Betriebssystem: Win

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von RuderMarkus »

??? Www.jverein-Forum.de ?? So ein Link?

NicoB77
Beiträge: 97
Registriert: Freitag 21. April 2017, 21:14
Verein: Pollingua e.V.
Mitglieder: 50
JVerein-Version: Entwicklerversion
Betriebssystem: Linux

Re: Unansehnliche schwarze Icons

Beitrag von NicoB77 »

Es gibt schon einen Pull-Request. Falls die Dateinamen der Icons sich nicht geändert haben (habe ich nicht überprüft), könntest Du sie einfach in den Plugin-Ordner kopieren und die alten Dateien überschreiben.

Antworten