Jameica stürzt ab

Hier melden JVerein-Benutzer ihre Fehler

Moderator: heiner

Antworten
Tarkan
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Oktober 2019, 18:32
Mitglieder: 200
JVerein-Version: 2.8.18
Betriebssystem: Debian Buster

Jameica stürzt ab

Beitrag von Tarkan »

Hallo,
ich habe Jameica-linux 2.8.4 mit Hibuscus 2.8.18 und JVerein 2.8.18 auf einem Debian Duster System installiert.
Alles ohne Datenbanken.

Jameica stürzt bereits ab, wenn ich Hilfe - Über aufrufe.

Log Auszug:
[Thu Oct 24 18:02:42 CEST 2019][ERROR][main][de.willuhn.jameica.gui.util.SWTUtil.disposeChildren] error while disposing composite children
java.lang.NoSuchMethodError: gObjectClass_finalize

Ich bitte um Hinweise.
rschmidt
Beiträge: 52
Registriert: Samstag 5. März 2016, 23:58

Re: Jameica stürzt ab

Beitrag von rschmidt »

Guten Tag Tarkan,

ich habe von nobotter eine Hinweis zu Deinem Problem erhalten:

nobotter schreibt mir per Mail mit der Bitte folgende Information weiter zuleiten:
Die Lösung also, siehe hier:
https://www.willuhn.de/wiki/doku.php?id ... r_linux_ab

und das hier noch:
Öffne das Startscript „jameica.sh“ in einem Texteditor und ändere in der letzten Zeile das
SWT_GTK3=1
in
SWT_GTK3=0


Vielen Dank an nobotter für diesen Hinweis.
Antworten